nach Borreliose : Impfungen aller Art ? :: Gesundheit & Hund

nach Borreliose : Impfungen aller Art ?

von K. Keck(YCH) am 13. März 2002 11:02

Hallo,
: Das ist das Gefährliche, wenn auch noch WÄHREND einer Inkubationszeit geimpft wird. Man weiß ja in der Regel nicht ob und mit was sich der Körper gerade auseinandersetzt (gerade bei Hunden mit unbekannter Vergangenheit).
: Warscheinlich war es bei deinen Hunden so.

da ich selbst an Alzheimer leide (;-) ) weiss ich nicht, ob wir sie vorher haben testen lassen. Aber der Titer kann ja negativ sein, wenn der Hund sich gerade frisch infiziert hat.

Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass das mit der Borreliose-Impfung eine komplizierte Sache ist und jeder was anderes weiß und denkt (von den Tierärzten)

Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brauchen Hunde Vitamin C?

    : Synthetische Vitamine sind vielleicht weniger belastend für Ihre Geldbörse - aber um so mehr für ...

  • Hills oder Eukanuba!

    Hi Cindy, warum der TA Dir Hills empfiehlt kann ich mir denken ;-). Weil er vermutlich will, das Du ...

  • All die tollen Hundegeschichten!

    : Hallo Inge, ich finde eigentlich das das eine sehr gute Idee ist, nur verfüge ich leider auch nicht ...

  • Platz auf nassem Boden

    Hallo Anke, ja mir wäre eine Halle auch lieber und ich habe sie schon bei unserem Vorstand beantragt! ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Inka, das Hündinnen nur in begrenzter Anzahl belegt werden dürfen, kann ich nachvollziehen. ...

  • Leinenzwang

    : : Hallo Anna : : Warum ist gerade in diesem Zeitraum Leinenzwang? : : Brut - und Setzeit d. h. es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren