Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plötzlich nachts Harndrang.

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Plötzlich nachts Harndrang.
12. März 2002 06:10


Hallo Ihr!

Nachdem wir Nicos Durchfall nun endlich halbwegs hin bekommen haben, weckte er uns die letzten beiden Nächte um halb zwei und wollte raus zum Pinkeln. Er ist den euinen Tag aber 3 Stunden vorher daußen gewesen, den anderen 5 Stunden vorher. Also eigentlich dürfte er noch gar nicht wieder dringend müssen. Tagsüber hat er auch ohne Probleme 7-8 h durchgehalten. Futter hat sich nicht verändert. Weiß jemand, woran das liegt? Will heute mal messen, wieviel er säuft...

Liebe Grüße!

Nathaly & Nico

12. März 2002 08:03

:
: Hallo Nathaly,
bei meinem Hund hat es auch so angefangen, war dann eine recht hartnäckige Blasenentzündung. Am besten etwas Urin zum TA bringen, der kann das mit einem Teststreifen recht schnell erkennen, übrigens die Trinkmenge hatte nichts damit zu tun.
Gute Besserung für Nico
Liebe Grüße
Tina mit Tassi&Ronja

12. März 2002 08:12

Hallo Tina!

Daran hatt ich auch gedacht, aber dann dürfte er doch nur ganz wenig machen? Er pinkelt dann ziemlich viel, also die Blase ist voll...

LG!

Nathaly

12. März 2002 10:11

Hallo Nathaly,
habe ich auch immer gedacht, aber Tassi mußte auch erst mehere Nächte hinternander mehrmals raus, bis er dann eines Nachts richtig "ausgelaufen ist, hat sich angehört, als,wenn ein Elefant in den Gang pisst. Die TÄ meinte, das könne je nach Ursache, so oder so verlaufen. Der Urin war trüb und stinkend. Übrigens habe ich den Urin mit einer Suppenkelle aufgefangen, ist beim Rüden nämlich sonst gar nicht so einfach, grins.
Liebe Grüße
Tina mit Tassi&Ronja

12. März 2002 10:30

Hallo Tina!

Hmm...dann werde ich wohl mal sammeln...;-))

Ist aber echt komisch, jetzt liegt er seit 7 hier rum, ohne Probleme, will auch nicht raus...

Aber schade kann so ein Besuch beim TA ja nicht! ;-)

LG!

Nathaly & Nico