Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schlitten-Fahren" - weitere Ursachen?"

geschrieben von Geli & Willi(YCH) 
Schlitten-Fahren" - weitere Ursachen?"
13. März 2002 11:03

Hallo,

welche Gründe ausser Würmer und verstopfte Analdrüsen kann es noch für Schlittenfahren und Lecken am Hintern geben?

Gibt es auch neurologische Ursachen??

Tschö

Geli & Willi


13. März 2002 11:57

Hallo,

: welche Gründe ausser Würmer und verstopfte Analdrüsen kann es noch für Schlittenfahren und Lecken am Hintern geben?

Allergien, z.B. gegen einzelne Futtermittel.
:
: Gibt es auch neurologische Ursachen??

glaub ich nicht - eher Angewohnheit, wenn z.B. die Analdrüsen öfter verstopft waren.
:
LG

Manuela mit Wembley und Talua

13. März 2002 22:07


:
: Hi Geli!

Meine "fährt" immer, wenn sie sich nicht ganz sauber fühlt.. also nach etwas weicherem Kotabsatz, der an ihren Haaren klebt. LG Gabriela2: