guter Neurologe + Chirurg ? dringend! :: Gesundheit & Hund

guter Neurologe + Chirurg ? dringend!

von Petra & Shadow(YCH) am 14. März 2002 13:18

Hallo Anke,

sorry, hab irgendwie Deine private Mail-Adresse nicht gefunden?!?!

Naja, dann eben so: Was möchtest Du denn wissen, hoffe ich kann helfen.

Von wo kommst Du, wg. evtl. Tipps bezüglich TA oder Klinik.


Gruß
Petra & Shadow

von Andrea(YCH) am 14. März 2002 13:32

Hallo K. Keck,

wir waren in Hofheim und haben bei unserer Hündin ein CT durchführen lassen. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck. Allerdings soll die Kernspintomographie ja genauer sein (und ohne Röntgenstrahlen). Wenn Du sonst noch eine gute Neurologin suchst, schau mal auf meine HP (unter Epilepsie-Tagebuch oder Links)!

www.beepworld.de/members7/joyundginger


Grüße aus Höchberg, Andrea

von K. K.(YCH) am 14. März 2002 13:28

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Ich werde jetzt doch nach Hofheim fahren, mein TA ist voll des Lobes über den dortigen Neurologen Dr. Tassani-Prell. Hoffentlich waren die schlechten Erfahrungen nicht auf ihn gemünzt. Wir wohnen in Nordbayern und es sind keine 200 km.

Eigentlich hab ich auch einen Termin in Bern. Aber das ist sooo weit weg und mein TA meint, die würden am Freitag vermutlich keine CT und/oder Myographie (upps, heißt das soo) machen. Also werde ich dort absagen.

Alles nix gescheites.

Viele Grüße

K. K.

von Steffi(YCH) am 14. März 2002 13:53

Hallo,

kann die Tierklinik "wärmstens" empfehlen...tolle Ärze! Besonders Herr Tassani-Prell ist ein toller Radiologe. Bin Monate mit meinem Rüden (ungeklärte Lahmheit) von einer Klinik zur anderen gefahren, keiner konnte uns helfen. Seit wir in Hofheim in Behandlung sind, geht es meinem Hund deutlich besser.

Viele Grüße, Steffi

von Anke + Rico(YCH) am 14. März 2002 14:25

Hi Petra,
:
: sorry, hab irgendwie Deine private Mail-Adresse nicht gefunden?!?!

iss mir auch gerade siedendheiß eingefallen:

TBS-A.Lehne@t-online.de

Grüße
Anke

von K. Keck(YCH) am 15. März 2002 06:40

Hallo Andrea,

ich hab es gelesen. Es erinnert mich an meine 2. Mastinohündin, die auch Epilepsie hatte....

Wir kennen uns übrigends vom Waschplatz!

Hoffentlich kriegt ihr das mit Joy besser in den Griff, als ich das mit meiner Britta damals.

Heute morgen ging es meinem alten Mädchen besser. Trotzdem werde ich heute Abend nach Hofheim fahren.

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen gesucht!

    : : hallo allerseits!!! : : Ich suche alle möglichen Hundenamen, da ich die Entstehungesgeschichten ...

  • Positivkonditionierung - Mißverständnis?

    Hi andreas, wie wäre es denn, wenn Du uns Deine eigene ganz konkrete Erfahrung mit Daniels Ansatz ...

  • FitCrock von cdVet

    Hi Tanja, : du hast doch auch zur Frischkost öfter mal das Millennia gefüttert. Hast Du schon mal ...

  • Wie weit darf Außenhaltung gehen?

    Hallo Attila, : das dürfte doch eine Frage der Gewöhnung sein. wenn du dir da so sicher bist, wieso ...

  • Hund hat ausgedient!

    Hallo Yvonne, ich kanns nicht glauben, dieses Gespräch hat tatsächlich stattgefunden???? Das ist ja ...

  • Kristalle im Urin

    Hallo Helmut, mein Rüde hatte dieses Problem vor kurzem auch und zwar im Zusammenhang mit einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren