Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spondylose

geschrieben von Susan(YCH) 
Spondylose
14. März 2002 09:00

Hallo Yorkies

Wir haben bei uns in der Agility-Gruppe eine Golden-Hündin bei der Spondylose festgestellt wurde. Ich habe jetzt versucht übers Internet Informationen über Spondylose zu bekommen, aber leider nicht sehr viel gefunden. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen, ich frage mich woher das kommt und ob das durch das Ausüben von Agility verschlimmert worden ist. Ich habe meinen Hund bevor ich mit Agility angefangen habe auf HD und ED untersuchen lassen und frage mich jetzt ob ich eventuell auch die Wirbelsäule hätte mitröntgen lassen sollen.

Vielen Dank für die Aufklärung
Gruss
Susan & Urex

26. März 2002 22:24

Hallo Susan,

wenn Du in dem unten angegebenen Link (Forum-Suchmaschine) den Begriff "Spondylose" eingibst, bekommst Du einiges an Infos.

Viele Grüsse
von

Elke