malteser + niesen :: Gesundheit & Hund

malteser + niesen

von Silvia(YCH) am 14. März 2002 12:07

Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Meine Malteserhündin (7Monate) niest seit einiger Zeit häufig. Oft auch mehrmals hintereinander. Ich gaube nicht, dass sie eine Erkältung hat. Kann mir jemand sagen, was dieses niesen noch sein könnte? Danke! Silvi

von Elke(YCH) am 16. März 2002 17:58

Hallo Silvi,

wenn Du nicht auf eine Erkältung tippst, vielleicht reagiert sie auf irgend etwas allergisch?

Warst Du schon beim Tierarzt? Falls nicht, stell sie doch dort mal vor. Das Niesen kann so viele Ursachen haben. Eventuell einen Fremdkörper im Nasen-/Rachenbereich oder eine Allergie?

Berichte mal darüber, wenn Du genaueres weisst.

Grüsse sendet

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren