Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Erfolgserlebnisse durch Homöopathie
19. März 2002 10:01

Hi Daniela!

Ich hab auch schon sehr positive Erfahrung mit Homepatie bei Tieren! Aber ich hab jetzt ein neues problem und ich würde dies gerne mal nachlesen! kennst du irgendwelche seiten der Homeopatie für Hund und Katze? Ich würde dir sehr dankbar sein!

19. März 2002 10:09

Hallo,

mit Internet-Seiten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber es gibt zwei - auch für "Einsteiger" - gut zu verstehende Bücher, die auch nicht soo teuer sind: "Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie" und "Unsere Katzen - gesund durch Homöopathie". Vielleicht wäre das was für Dich.

gruss elliot