Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ehrlichiose besiegt!!!!

geschrieben von elke2(YCH) 
Ehrlichiose besiegt!!!!
16. August 1999 11:37

hallo an alle,

bei mir hagelt es geradezu vor guten Nachrichten. Ramses ist nicht nur von der Borelliose geheilt, sondern ist auch Ehrlichiose negativ. Ist das nicht super? Zurückgeblieben ist nun eine myocarditis (Herzmuskelentzündung) die wir aber auch noch in den Griff bekommen.

sichwiedooffreuend
elke


16. August 1999 17:53

Hallo Elke,

Du hast allen Grund zur Freude. Schön, die positive Nachricht hilft auch anderen.

Es freuen sich mit Dir
Dani + Radar


05. Januar 2000 01:36

: hallo an alle,
:
: bei mir hagelt es geradezu vor guten Nachrichten. Ramses ist nicht nur von der Borelliose geheilt, sondern ist auch Ehrlichiose negativ. Ist das nicht super? Zurückgeblieben ist nun eine myocarditis (Herzmuskelentzündung) die wir aber auch noch in den Griff bekommen.

hallo elke,
wie hast du mit deinem ramses die ehrlichiose in den griff bekommen? weiß nämlich selber nicht mehr wie es bei uns weitergehen wird. die blutwerte sind miserabel und nach drei auswertungen spricht unser vet schon von einer möglichen bluttransfusion .... habe mich im internet schlau gemacht - doch da gibt es keine großen hoffnungen für meine kleine freundin. kannst du mir vielleicht weiterhelfen? danke im voraus für dein bemühen bzw. deine antwort - wie auch immer diese ausfallen sollte.
gaby
:


05. Januar 2000 12:38

: : hallo gabi,
ich müsst erst einmal etwas mehr zu Deinem Fall wissen. Dann kann ich Dir hoffentlich eine schnelle, hilfreiche Antwort geben....
liebe grüße
Elke