Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Zecken
23. März 2002 15:36

Hallo Kristine!

Na prima! Und was machst Du jetzt? Ich will halt mal alle Tierärzte im Raum Mannheim anrufen, es muss doch irgendeiner das Halsband kennen und EINZELN verkaufen!!

Dir auch noch ein schönes WE!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

23. März 2002 16:36

: Hallo Bine,

ich hab hier noch ein übriges liegen, weil ich zwei bestellt habe - mir ging es letztes Jahr nämlich so, dass ich es allen möglichen Leuten besorgen mußte ;-))

Also ich hab bei meiner Vet immer nur eins oder zwei bestellt und die auch bekommen.....

Wenn es wirklich Probleme gibt, dann mailt mich an, dann mach ich ne Sammelbestellung bei meiner Vet - und wir müssen dann halt den Versand und die Bezahlung regeln.... Oder ihr fragt hier mal nach und nehmt dann wirklich nen 6-er Pack ab!

Liebe Grüße,
Me & Bär

23. März 2002 16:41

Hallöchen Me!

Ey, Du würdest echt eine Sammelbestellung machen??? Wäre ja genial!! Ich melde mich dann hiermit schon mal offiziell für 2 Bänder an =:-). Im Ernst, falls Du das wirklich machst, fände ich das klasse! Brauche 2 Bänder für 2 Golden-Damen, je 28 kg schwer. Nimmt man da das Grosse oder das Kleine? Das weisst Du sicher... Das Geld würde ich Dir natürlich überweisen, bevor Du die Dinger bei Deiner Ärztin kaufst, sonst müsstest Du ja alles vorlegen!! Versand dürfte so bei 6 Euro liegen, soweit ich weiss.

Überleg´s Dir nochmal, ob Du das machen möchtest, kannst ja Bescheid geben, gerne auch an meine private Mail-Adresse.

Bis dahin,

liebe Grüsse,

Bine & Fly

23. März 2002 16:54

:Hi Bine,

klar würde ich das machen, sonst hätte ich´s ja nicht vorgeschlagen - ich hab bei meiner Vet eben noch nie das Problem gehabt, dass ich was nicht bekommen hätte - dauert meistens so 3-4 Tage und dann kann ich das abholen!

Das große Halsband ist 65 cm lang - das kleine 48 cm - ich hab bei Bär das große, weil mans auch locker anlegen soll.... da schneid ich dann ca. 5 cm ab und gut ist ;-))

Also: Falls nochjemand Probleme hat - bitte melden!

Liebe Grüße,
Me & Bär

26. März 2002 09:50

Hallo Me

Habe versucht dir ein Mail zu schicken, kommt aber immer zurück :-(

Naja dann halt hier, würdest Du eventuell auch eins in die Schweiz schicken? Würde dir natürlich alle Kosten zurückerstatten.

Mail mich doch mal an.

Lieben Gruss
Susan & Urex