Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Homeopatie bei Tieren DRINGEND
19. März 2002 11:34

Hallo Tina,

schau mal auf nachfolgende Seite und such Dir einen klass. arbeitenden Homöopathen auf der Seite in Deiner Nähe.

Viele Grüße
Cordula & Courtney


19. März 2002 11:36

Hi Johanna!

Nein, nein ich würd es nie im leben selbst machen! Meine Tante ist homeopatin aber ich würd ihr trotzdem beim suchen eines mittels für IHRE Katze helfen! Sie kennt sich ja sehr gut aus aber da hat sie schon einiges versucht und es hat auch nix geholfen. deshabl wollte sie sich was aus dem internet raussuchen und sehen ob sie dann auf das richtige mittel stolpert!

19. März 2002 11:38

Hi Christa

Ich weiss das ja und würd es nie im leben selbst machen! wie gesagt meine tante ist homeopatin und ich interessiere mich für solche sachen und lese auch gerne ausgibige artikel deshalb das mit den seiten ich sammle verschiedene meinungen!

slebst würd ich nie etwas machen!!!


19. März 2002 17:14

deshabl wollte sie sich was aus dem internet raussuchen und sehen ob sie dann auf das richtige mittel stolpert!

Hallo,
ich habe eine Weile überlegt, ob ich schreiben soll. Aber - soweit ich weiss - "stolpert" man bei der Homöopathie nicht über das richtige Mittel.
Das klingt so sehr nach ausprobieren und "hoppla, jetzt hat es geklappt".
Damit wäre ich sehr vorsichtig.

Gute Besserung für deine Tiere, und vielleicht ist eine zweite fachkundliche Meinung (von einem Homöopathen für Tiere) ja auch hilfreich.

Grüsse von Anke

19. März 2002 18:39

Meine Tante ist homeopatin aber ich würd ihr trotzdem beim suchen eines mittels für IHRE Katze helfen!

Dann müßte Deine Tante aber auch über eine Repertorium und eine Materia medica verfügen...
als ich beides noch nicht hatte, habe ich gern im www "gestöbert"...jetzt nur noch ganz gezielt, bezgl. zusatzinfos für ein best. Mittel.
Tip: Gib in einer guten Suchmaschine (metager.de) 2-3 Mittelnamen ein - Du findest dadurch sehr viele Seiten, die Dir weiterhelfen.

Grüße
Sylle

20. März 2002 06:23

An alle die mir ANTWORTETEN!

ICH GLAUBE IHR HABT MICH FALSCH VERSTANDEN! MEINE TANTE WEISS SEHR WOHL WELCHES MITTES GUT IST ABER ICH INTERESSIERE MICH UND WILL NUR NACHLESEN WAS ES ALLES SO GIBT UND WELCHE SACHEN SCHON GEHOLFEN HABEN USW. ICH PROBIERE GAR NIX AUS DA ICH DAS NICHT MAL WILL ABER IS DAS SO EIN GROSSER FEHLER WENN ICH MICH DAFÜR INTERESSIERE?

NUN WENN IHR MIR NICHT WEITERHELFEN WOLLT DANN EBEN NICHT ABER ICH FINDE DAS IHR VORURTEILE IN ZUKUNFT UNTERLASSEN SOLLT! UND ERST MAL RICHTIG ZU LESEN WAS ICH EIGENTLICH WILL!

UND NICHT IMMER SAGEN: DIR SAGEN WIR KEINE ADDRESSEN DA DU DICH DA NICHT AUSKENNST UND AUSPROBIEREN DARF MAN SELBST NICHT USW. DIES HATTE UND HABE ICH AUCH NIE IM LEBEN VOR.