Macht die Läufigkeit müde? :: Gesundheit & Hund

Macht die Läufigkeit müde?

von Sabine(YCH) am 20. März 2002 14:00

Hallo Johanna,

: Also grob gesagt kommt der zehnte bis 18te Tag in Frage.
: Möchtest du Deine Hündin decken lassen oder gerade eben nicht? Wenn nicht, dann solltest Du jetzt auf jeden Fall sehr aufpassen.

Nein, ich möchte Sie nicht decken lassen (sie ist ja auch erst
9 Monate alt).

Viele Grüße
Sabine

von Jeni & Dobby(YCH) am 20. März 2002 21:33

Hallihallo,
zu dem Thema kann ich nur sagen, dass die Müdigkeit total normal ist.
Meine Dobby war im November das erste Mal läufig und ich dachte ich hätte einen altersschwachen Hund zu Hause. Sie war träge und zu fast nichts zu gebrauchen. Auch ist sie beim Spaziergang fast nur hinterhergetrottet. Das hielt auch nach der Läufigkeit noch fast 2!!! Monate an. Mittlerweile ist sie wieder quietschfidel und wir hoffen, dass das bei der nächsten Läufigkeit nicht mehr ganz so schlimm ist.
Die Hormone....

Lieber Gruß Jeni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Import von Hunden

    Hallo Andrea, : Wer von euch hat Erfahrung mit dem Import von Hunden aus den USA nach ...

  • Schleppleine - Brauche Hilfe

    Hallo ! ich hatte in etwa das selbe Problem. Ich habe eine Setterhündin, der ich auch das Hetzen ...

  • Richtig spielen mit dem Hund

    Hi! Wenn ich mich richtig erinnere, 49 DM. Allerdings ist es, soviel ich weiß, vergriffen (?). Liebe ...

  • Stillstand

    Hallo Andreas, danke für deinen Beitrag. Manchmal denkt man hier bei einigen Argumentationen seinen ...

  • Unterschied SKG-Zucht und Pedrigree

    :Hallo :suche einen jungen Labrador Rüden und habe nun 2 verschiedene :zur Auswahl. :Ich habe jetzt ...

  • Hund giftfest machen

    Hi Andreas! Ohne mal wieder die Unke machen zu wollen, aber ich glaube das kriegt man kaum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren