Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Macht die Läufigkeit müde?
20. März 2002 14:00

Hallo Johanna,

: Also grob gesagt kommt der zehnte bis 18te Tag in Frage.
: Möchtest du Deine Hündin decken lassen oder gerade eben nicht? Wenn nicht, dann solltest Du jetzt auf jeden Fall sehr aufpassen.

Nein, ich möchte Sie nicht decken lassen (sie ist ja auch erst
9 Monate alt).

Viele Grüße
Sabine

20. März 2002 21:33

Hallihallo,
zu dem Thema kann ich nur sagen, dass die Müdigkeit total normal ist.
Meine Dobby war im November das erste Mal läufig und ich dachte ich hätte einen altersschwachen Hund zu Hause. Sie war träge und zu fast nichts zu gebrauchen. Auch ist sie beim Spaziergang fast nur hinterhergetrottet. Das hielt auch nach der Läufigkeit noch fast 2!!! Monate an. Mittlerweile ist sie wieder quietschfidel und wir hoffen, dass das bei der nächsten Läufigkeit nicht mehr ganz so schlimm ist.
Die Hormone....

Lieber Gruß Jeni