Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Physiotherapie für Hunde

geschrieben von Nathalie(YCH) 
Physiotherapie für Hunde
20. März 2002 15:05

Mein 2-jähriger, ansonsten sehr sportlicher Rüde ist im Rückenbereich zu schwach bemuskelt, was laut Tierarzt an den Genen liegt.
Wer kann mir seriösen Tierphysiotherapeut, möglichst im süddeutschen Raum, empfehlen? Hat jemand ähnliche Probleme/Lösungsvorschläge ?
Nathalie


20. März 2002 15:42

Hall Nathalie!

Was verstehst du unter süddeutscher Raum? Ich könnte die eine gute Physiotherapeutin in Mittelfranken nennen, oder ist das zu weit weg???
Schau mal unter dem Link unten!

Bye, Eva + Timmy



20. März 2002 20:40

Hallo Eva,

: Was verstehst du unter süddeutscher Raum? Ich könnte die eine gute Physiotherapeutin in Mittelfranken nennen, oder ist das zu weit weg???
: Schau mal unter dem Link unten!

Warst Du mit einem Hund dort?? Wegen welcher Erkrankung??

Gruß

K. Keck

20. März 2002 21:11

Hallo!

: Warst Du mit einem Hund dort?? Wegen welcher Erkrankung??
Ich selbst war mit meinem Hund noch nicht dort, kenne die Dame aber aus dem Tierschutzverein und sie ist mir sowohl von Bekannten als auch von unserer TÄ schon empfohlen worden, werde demnächst evtl. mal mit meinem Hund vorbeischauen, da er sich vor kurzem die Wirbelsäule gestaucht hatte, ist zwar jetzt schon wieder fast in Ordnung, aber so eine Nachbehandlung ist ja immer gut!

Bye, Eva + Timmy