Meine ersten Zecken! :: Gesundheit & Hund

Meine ersten Zecken!

von wembley(YCH) am 21. März 2002 12:07

Hi,

:
: aber BITTE nur gegrillt, sonst hindern wir sie nicht am Eier legen und sich vermehren!!!

und wie kommen sie aus dem Tempopaket, das in einer (verschlossenen) Mülltüte auf der Müllverbrennungsanalge liegt, wieder raus?

Neugierige Grüße

Manuela

von elke(YCH) am 21. März 2002 13:36

Meine Frage ist,was Ihr mit gefangenen Zecken macht?
Zu langjährigen Haftstrafen verurteilen, ihnen den Prozeß machen oder einfach nur durch die Toilette jagen....
Viele Grüße
elke


von Edith(YCH) am 21. März 2002 13:41

grinning smileyas Taschentuch anzünden. Kurz schmerzlos, effektiv

Edith
:

von Kathi(YCH) am 21. März 2002 13:48

Hi,

bei mir geht keine Zecke lebend raus! Da die Biester UNGEMEIN widerstandsfähig sind, überleben sie einen Spülgang durch die Kanalisation unbeschadet und greifen sich das nächste Tier.
Bei mir heißt es: ... und dann hau' ich mit dem Hämmerchen das Zecklein ... *gg*. Soll heißen: ich lege die Zeche zwischen 2 Lagen Papier und kloppe mit was schwerem drauf. Gibt manchmal hübsche Bildchen *grins* (wie heißt doch gleich der passende Psycho-Test?)

Gruß
Kathi

von Elke R.(YCH) am 21. März 2002 14:05

Geburtenkontrolle durch Zecken-Rohrschach *gg*.

Grüße

Elke

von Marianne(YCH) am 21. März 2002 16:00

: Hi,
:
: und wie kommen sie aus dem Tempopaket, das in einer (verschlossenen) Mülltüte auf der Müllverbrennungsanalge liegt, wieder raus?
:
Hoffe, sie hatten keine Zeit, rauszukrabbeln, BEVOR sie in der Müllverbrennungsanlage ankamen.

Marianne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren