Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Rötlich verfärbtes Fell
27. März 2002 06:29

Simon says:

Auch Nichtbehandlung ist Falschbehandlung und damit Verschlechterung !!!

-S-

27. März 2002 09:01

Hi!

Ich will mich da ja nicht diskret einmischen aber habt ihr es schon mal mit einen anderen Futter versucht! Den meine bekannte hat einen dalmatiner der hatte auch andauernd rote flecken besonders im achsel bereich und zwischen den pfoten! der TA sagte auch das dies keine futteralergie usw. ist. Dann versuchte sie einfach ein futter zu nehmen mit ganz wenig eiweiss drin! und es hatte funktioniert er hat eiweissallergie!

ein versuch wär es ja wert, oder?

mfg

tina