Blutohr :: Gesundheit & Hund

Blutohr

von Anni(YCH) am 26. März 2002 19:08

Hallo !

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Offensichtlich hat das punktieren doch genützt, wie durch ein Wunder ist die Beule weg. Bin gerade dabei, die Entzündung im Ohr in den Griff zu bekommen, aber dabei habe ich ja schon jahrelange Übung.

Also nochmals ein herzliches Dankeschön von
Anni und Charly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leo´s Leckerlies

    Herzlichen Dank, das probieren wir doch auch mal. Gesund ist eben immer besser...wenn's schmeckt.

  • Anmerkung zu meinem Beitrag

    Hallo Lore, was für eine Erkrankung hat Dein Hund denn, dass Du kein Frischfutter mehr füttern ...

  • Wo soll die Hundezucht noch hinführen?

    Hei Sonja, also wir züchten ja auch Katzen - aber dazu kann ich nur sagen: Vollmeise ...

  • Schöne Hundefotos

    Sie ist 5 Monate alt und öhhhh, schwer isse, das kann ich wohl sagen, groß??? Öhhh, ja den Zollstock ...

  • Epuliden

    : : Hallo Bärbel! an deiner Stelle würde ich die Epulis schnellstmöglich entfernen lassen, sie können ...

  • Wie gehen eure Hunde?

    Quatsch!! Der Passgang, ist kein gutes Zeichen, ist Dein Hund eventuell eine sehr lange Zeit an der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren