Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Sorgenkind
28. März 2002 15:43

: Kann es ein Flat Puppy Syndrom sein ? Oder auch Schwimmer genannt ?

Hallo Angela!
Ich weiß es noch nicht genau,aber ich muss sagen,seit sie gestern diese Aufbauspritze bekommen hat,wirkt sie viel lebendiger.Sie läuft mehr herum und tobt auch schon mal mit den Anderen.Ich muss wohl doch abwarten und sehen,was der Tierarzt noch herausfindet.Ich wäre sehr froh,wenn es nichts Ernstes ist und es mit dieser Immunisierung ausreichen würde.
Viele Grüße
gabi

30. März 2002 07:39

Hallo Gabi,

was ist denn jetzt bei Deiner Kleinen rausgekommen?

Viele Grüße
Tanja

30. März 2002 15:25


:
: was ist denn jetzt bei Deiner Kleinen rausgekommen?
:
Hallo Tanja!
Sie konnten garnichts feststellen.Wie gesagt,sie hat diese Immunisierungsspritze bekommen und seitdem ist sie wie ausgewechselt.Sie klettert jetzt sogar allein aus der Kiste,streitet ständig mit ihrem "Papa" und tobt nur noch rum.Ist schon seltsam,aber ich bin froh,dass es jetzt so und nicht anders ist.Ist wahrscheinlich doch nur am Anfang zu kurz gekommen und einfach die Schwächste des Wurfes.
Viele Grüße
Gabi