Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zuckerkrankheit bei älterer Hündin

geschrieben von Karin(YCH) 
Zuckerkrankheit bei älterer Hündin
28. März 2002 15:01

Hallo,
bei unserer 11 Jahre alte Briard-Hündin, wurde Diabetes festgestellt.
Wir müssen sie jetzt täglich mit Insulin spritzen. Hat jemand Erfahrung mit Diabetes kranken Hunden? Wie lange dauert es bis der Hund richtig eingestellt ist? Was für Futter darf noch gefüttert werden? Wie ist die Lebensqualität einzuschätzen?
Ich habe so viele Fragen und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.


05. Mai 2002 22:19

: Hallo,
: bei unserer 11 Jahre alte Briard-Hündin, wurde Diabetes festgestellt.
: Wir müssen sie jetzt täglich mit Insulin spritzen. Hat jemand Erfahrung mit Diabetes kranken Hunden? Wie lange dauert es bis der Hund richtig eingestellt ist? Was für Futter darf noch gefüttert werden? Wie ist die Lebensqualität einzuschätzen?
: Ich habe so viele Fragen und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.
:
hallo habe gelesen das deine hündin auch zuckerkrank ist,bei meinen 11 jährigen pudel wurde heute auch festgestellt das er zuckerkrank ist und ich muß ihm 2x am tag spritzen.würde mich freuen wenn du mit mir in kontakt trenen würdest,damit ich vielelicht etwas mehr über diese krankheit erfahre.