Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gras fressen?

geschrieben von Dieter(YCH) 
Gras fressen?
06. April 2002 13:41

Hallo
mein Hund weidet wie eine Kuh und frisst viel Gras, erbricht sich aber nicht.Muss ich annehmen, das ihm was fehlt oder ist das normal?Sonst ist er lebhaft wie immer.
Danke an allen

06. April 2002 13:54

Hallo Dieter

: mein Hund weidet wie eine Kuh und frisst viel Gras, erbricht sich aber nicht.Muss ich annehmen, das ihm was fehlt oder ist das normal?Sonst ist er lebhaft wie immer.

Nein, alles normal! Nichts ist schmackhafter und gesünder für ihn, als junges, zartes Spitzgras. Dein Hund holt sich die Frühlingsvitamine!

Einzig aufpassen musst du, dass es nicht Gras an Feldrändern ist, dieses jetzt im Frühling vom Bauer dedüngt und gespritzt wurde.

En Guete deinem Gourmet!

Gruss
Yvonne