Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gelenkentzündung

geschrieben von Claudia(YCH) 
Gelenkentzündung
08. April 2002 09:48

Hi! Mein Kleiner Münsterländerrüde hat laut TA eine Entzündung in der Schulter er hat ihm 7Tage Schonung verordnet,reicht das?? Habe Angst das es dann noch nicht verheilt ist.Nach welcher Zeit kann ich wieder mit ihm unsere normalerweise tägliche 16km Joggingtour und Agility machen?Nicht das ich zu früh anfange und es ist noch nicht vollständig weg!
Wer weiß etwas zur Kräftigung dere Gelänke?Bringen diese Mittel etwas?

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Liebe Grüße Claudia & Cliff




08. April 2002 13:45

Hallo Claudia,
meine Hündin hat u.a. eine Entzündung im hinteren Bereich der Wirbelsäule, da das sehr schmerzhaft war, wurde sie jetzt - nach einen Rückfall - insgesamt schon 4 Wochen geschont und so ganz weg ist es nicht. Sie wurde zwei Wochen auch mit Corbuvit behandelt.
Ich hab allerdings keine Ahnung, inwieweit das mit deinem Hund zu vergleichen ist. Agility und lange Joggen klingt erstmal zu heftig, ist wohl aber auch nach dem Hund zu richten, wie er mitmacht.
Wurde der Hund den geröntgt? Kann es auch ED sein? Ich würde der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen.
Canosan vom TA wirkt entzündungshemmend und ist anscheinend gut für die Gelenke,
Gruß,
Kat & Siouxsie