Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Ileozäkalklappe
12. April 2002 11:38

: :
: :
: :
: :
: kann mir jemand die Funktion des muskulus sphinkter ani externus erklaeren?
: Ich wette es muss was mit der Vitamin K versorgung zu tun haben.
:
*gröhl* Besagter Musculus schliesst den Anus und verhindert, dass der Kot einfach so rausfällt...bin auch mal gespannt, was das mit Vit K zu tun haben soll!!!!

grüsslis
yeti

12. April 2002 18:02

Lieber yeti,
die Ileozäkalklappe ist nicht dort wo Du sie vermutest.
Du bist ganz offensichtlich falsch informiert !
Aber als "yeti" muss man das nicht so genau kennen.
Gruß
Herbert


12. April 2002 19:28

: Lieber yeti,
: die Ileozäkalklappe ist nicht dort wo Du sie vermutest.
: Du bist ganz offensichtlich falsch informiert !
: Aber als "yeti" muss man das nicht so genau kennen.
: Gruß
: Herbert
:
´s ging ja auch um den Afterschliessmuskel... und der sitzt nun mal da... übrigens ist Yeti weiblich...

grüsslis
Yeti