Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innotek Anti-Ungeziefer-Anhänger

geschrieben von Sabine & Pelle(YCH) 
Innotek Anti-Ungeziefer-Anhänger
12. April 2002 10:50

Hallo,

Kennt jemand von Euch den Anhänger und hat Erfahrung damit gemacht? Soll angeblich durch ununterbrochen gesendete Ultraschallimpulse bis zu einem Jahr Flöhe und Zecken fernhalten.
Kann ein Hund diese Impulse nicht ebenfalls hören?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, daß das hilft, aber vielleicht kann mich jemand von Euch eines besseren belehren, zumal Pelle sämtliches chemisches Zeug nicht verträgt und alles biologische nicht hilft ...
Bin mal echt gespannt.
Sabine und Pelle


12. April 2002 11:06

Hi Sabine,

sowohl über die "Wellen" von "Catan-Dog" als auch von "TicClip" lachen sich die Zecken zu tode. Wird bei diesem Teil wohl auch nicht anders sein ;-(

Gruß
Kathi

12. April 2002 11:13

Hi Kathi,

: sowohl über die "Wellen" von "Catan-Dog" als auch von "TicClip" lachen sich die Zecken zu tode.

... wobei es so doch wieder seinen Preis wert wäre, oder ;-))

Gruß
ClaudiaII

12. April 2002 12:03

Hi Claudia,

: ... wobei es so doch wieder seinen Preis wert wäre, oder ;-))

irgendie schon, ja ... *gg*

Gruß
Kathi

12. April 2002 20:48

Hallo Ihr zwei,

Genau das hatte ich auch befürchtet. :-(( Ich trainiere ja schon immer den tödlichen Floh- und Zeckenblick. Aber auch das klappt irgendwie nicht. *seufz* Schade!
Bisher noch ungezieferfreie Grüße
Sabine und Pelle




13. April 2002 09:58

hmmmmmmmmm - du könntest versuchen, mit dem anhänger nach den zecken und flöhen zu werfen.
nur der verbrauch an anhängern wird halt dadurch recht groß.
sonst sehe ich keinerlei vernünftige anwendung für die dinger.

technisch möglich ist sowas natürlich, allerdings würden ultraschallimpulse, die zecken fernhalten, deinen hund in sekunden
wahnsinnig werden lassen.

gruss

robert