Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
wiederkehrende Erkältung" o. Staupe?!"
19. April 2002 11:51

Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht. Die Ärztin sagte was von nichtinfektiösem Schnupfen. Chronisch. Nun ists weg.
Mal sehen wie lange.
: hei
: schön dass es geholfen hat.aber was war es?
: gruss pat


19. April 2002 14:28

Hallo Phil,
ich habe da doch noch ein paar Fragen. Wie alt war Dein Husky, als er die Symptome bekam und welche genau? Kannst Du mir auch den Namen von Deinem Husky mitteilenb und wann ihr in Behandlung bei ihr ward? Ich bin nämlich aus Deutschland und wenn ich bei der Tierärtzin anrufen will, dann muss ich mich ja auf Dich bzw. Deinen Hund beziehen können, damit sie weiß, worum es geht.

Ich danke Dir,

Silke