Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

OP OK :-

geschrieben von Sabine und Kato(YCH) 
OP OK :-
17. April 2002 21:17

Hall an Alle,

erstmal vorab vielen vielen Dank für Eure netten Postings
und Mails und für Daumendrücken :-)
Kato wurde gestern wegen der Cauda Equina operiert lt.
Tierarzt ist OP gut verlaufen und Prognose auch gut.
Kato kam schnell wieder hoch und hat es bis auf den
Anfangsschock gut weggesteckt.
Ich will natürlich noch nicht zu eurphorisch sein, denn alles
braucht seine Zeit, aber das muß ich Euch einfach erzählen
und wenn es nur dazu da ist um auch wieder anderen Mut zu
machen, denn ihr habt ja gesehen, wie fertig und geknickt
ich war und schon aufgegeben hatte.
Kato, bereits heute am ersten Tag nach dieser großen OP,
kann schon wieder so gut laufen und zwar so das man denkt
er hätte nie diese Erkrankung gehabt. Er ist schon wieder
auf Spielen aus, frißt total gut und schaut ganz fröhlich
drein. Dann steht er gut auf seinen Hinterbeinen und
bewegt sich recht sicher.
Wollte er doch schon nach dem zweiten Gang mit einem Stock
im Maul mit mir losrennen, ich mußte ihn bremsen, er hat
schon wieder soviel kraft? ich kann es immer noch nicht
glauben! Seine ganze Lebensfreude wieder da und er schaut
mich glücklich an.

Ich wollte mich bei Euch bedanken, Ihr habt mir auch Kraft
gegeben es hilft und wenn man nur Daumen drückt und
ein paar tröstende Worte, Ihr seid super :-)

Ich hoffe, auch Euren Hundis (die die derzeit krank sind)
aber auch alle übrigen, daß es ihnen bald wieder gut
geht!

Ganz Liebe Grüße
von Sabine und Kato (der jetzt nur ein wenig komisch
aussieht - Fensterausschnitt am Po 50 x 50 mit 25 cm langer
Decknaht und Silberpopo - robodoc

18. April 2002 00:14

Na super,
dann hat sich die Entscheidung auf jeden Fall positiv ausgezahlt!!
Man sieht, manchmal doch besser nicht zu schnell aufgeben!!
Weiterhin guten Heilungserfolg!!!
Sybille

18. April 2002 05:45

Hallo Sabine,

ich freu mich so, dass die OP so gut verlaufen ist und wünsche dir und vor allem Kato, dass die Regeneration so gut weiterläuft und anhält.

Alles Liebe, Lore

18. April 2002 09:46

Hallo Sabine,

Klasse!!! Werde Dein Posting an eine Bekannte weiterleiten, deren Hund diesselbe Erkrankung hat (5 Jahre, Mix). Wo wurde Kato operiert (kann mich nicht erinnern, ob Du das schon geschrieben hast.

Wenigstens ein Hundi, dem geholfen werden konnte!

Schön!!

Viele Grüße

K. Keck

PS: Ich trau mich schon bald nicht mehr, jemanden zur OP zu drängen, da es schon so oft nichts gebracht hat (Trudi) oder sogar schief gelaufen ist (Quda Equina bei einem 7 jährigen DSH, der inzwischen aufgrund dieser Erkrankung tot ist - er starb bei der dritten OP nach der Narkose)

18. April 2002 12:59

Hi Sabine und Kato!

Gott sei dank! Ich freu mich total das es ihm wieder besser geht! ich weiss wie schwer es ist OP ja oder nein!

Aber gott sei dank gibt es immer mehr erfolgreiche OP`S die unsere geliebten Hunde wieder gesund machen!!!

Wir wünschen euch noch alles gute für die Zukunft !!!

und vorallem den Kato alles GUTE und VIIIIELLLL GESUNDHEIT!!!

Liebe grüsse

Tina und Emmy-Lou

18. April 2002 21:44

Hallo Sabine, ich finde es immer schön wenn jemand zurück Postet wie es dem Hund nun geht. Ich selber bin erst seit kurzem hier und kenne Deine Geschichte nicht, aber eins möchte ich gerne wissen was ist"Cauda Equina" für eine Ekrankung? Hat das was mit den hinterläufer zu tun?
Meine wurde auch vor kurzem OP an der Pfote aber das ist schon vergessen bei Ihr. Bei mir noch nicht, da es noch nicht so aussieht wie es sein soll.

Wäre nett, wenn Du mir antwortest was Cauda Equina für eine erkrankung ist