Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cauda Equina/alter Hund

geschrieben von ChristineHd(YCH) 
Cauda Equina/alter Hund
18. April 2002 16:35


Hallo,
suche Infos über C.E. speziell beim älteren Hund (11 Jahre).
Bisherige Symptome: Gelegentliches Schwanken nach längerem Liegen und verlangsamte Reflexe der Hinterläufe, Bewegungsfreude und Fähigkeit aber noch 100%

Gruß
Christine

18. April 2002 17:30

Hi Christine :-)

schau mal unter dem Link. Bei Google kommt übrigens ne lange Liste zum Cauda Equina Syndrom .....

Ciao

Rolf & Barney

18. April 2002 18:37

Hallo Christine,

bei meinem alten Hund hilft ´Reiki als Zusatztherapie wunderbar. Habe auch sonst bei Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten ganz tolle Erfahrungen damit gemacht.

Schau doch mal rein unter www.reiki4all.de

17. Juli 2002 11:41

Deine Frage zu Cauda equina ist ja schon eine Weile her... Unser Deutsch Drahthaar (12 J.) hat ebenfalls Vd. auf Cauda equina Syndrom. Nun ist er leider mit 12 Jahren zu alt für weiterführende Diagnostik bzw. eine OP. Was habt Ihr bisher unternommen (v.a. Schmerztherapie) und mit welchem Erfolg?
Liebe Grüsse.