Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wirbel blockiert

geschrieben von Astrid(YCH) 
Wirbel blockiert
19. April 2002 17:00


Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Wirbelblockade (Energieblockade im Beckenbereich) und kann mir raten, was in einem solchen Fall die besten Heilungsaussichten verspricht? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Liebe Grüsse,
Astrid


19. April 2002 17:06

Hi,

mein ´Hund hatte 9 blockierte Wirbel, je 3 in der HWS, BWS und LWS. Der Osteopath der auch mein Pferd erfolgreich behandelt hat, konnt ihm helfen. ( ca. 1h Behandlung)

Gruss

Nathalie
:


19. April 2002 17:51

Hallo Astrid,

ist Energieblockade die Diagnose vom Arzt ? Wenn es so ist kannst Du als Zusatztherapie mit Reiki arbeiten.

Habe ich schon gute Erfolge mit erzielt. Unter www.reiki4all.de habe ich dies für alle beschrieben, da Reiki für Tiere ja leider noch nicht so bekannt ist.

19. April 2002 19:22

Hallo Nathalie

Das hört sich sehr vielversprechend an. Kennst Du vielleicht einen guten Osteopathen in der Schweiz?

Liebe Grüsse,
Astrid

19. April 2002 19:30

Hallo Britta

Deine Seite ist sehr interessant, habe gerade vor zwei Wochen an mir selber eine absolut erstaunliche, verblüffend schnelle Heilung durch "Handauflegen" erfahren!

Leider scheint das bei meinem Hund nicht zu wirken, der Tierarzt (chin. Medizin) konnte die Energieblockade auch mit Akupunktur nicht lösen. Er empfiehlt nun eine Physiotherapie.

Viele Grüsse,
Astrid

19. April 2002 19:40

Hi,

komme leider aus Niedersachsen, aber ich glaube meiner fährt auch in die Schweiz (bin aber nicht 100 % sicher www.pferde-osteopathie.de oder www.osteopathiezentrum.de, dort gibt es ein Verzeichnis aller anerkannten (DIPO) Knocheneinrenker. Viel Glück, dass Euch geholfen werden kann