Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

update Syrie 19.4.

geschrieben von Syriebille(YCH) 
update Syrie 19.4.
19. April 2002 18:53

nach der heutigen Magnetfeldtomografie hat sie keinen Tumor im Kopf (Hatte schon Alpträume, daß sie gleich die letzte Spritze bekommen muß), ob in den Flüssigkeiten im gehirn Entzündungen sind, muß der erfahrenste Chef an dem Apparat noch beurteilen.
Jedenfalls hat sie die Narkose gut überstanden und ist auch schon wieder auf 4 Beinen geschwankt!Allerdings in der Klinik als Intensiv-Patientin!
So kann ich nach 5 mehr oder minder schlafarmen Nächten mal wieder durchsschlafen. letzte Nacht ging es im 1-h-Rhythmus!
Da sie tagsüber im Auto immer lange und ruhig geschlafen hat, bin ich mit ihr um 00:30 Uhr, nach der ersten Stunde Schlaf ins Auto gezogen!!
Aber auch da hat sie mich deutlich mit ihrer Schnauze um 2:30 wieder geweckt! Dann laufe ich mit ihr immer durch die kalte Nacht und versuche zwischendurch, ob sie dann schläft! Diesen Rhythmus also 5 mal, ab 7 Uhr schlief sie dann nach einer Spazierfahrt auf eine schöne grüne Wiese im Auto zugedeckt und ich auf meiner Couch im Krankenzimmer! Sie durfte bis mittags schlafen, mir haben die Alltagsaufgaben keinen Schlaf gegönnt!

Wir wissen jetzt also immer noch nicht die Ursache für die Nervenentzündung, es wurde während der Narkose wieder Liquor entnommen um neue Titterbestimmungen durchzuführen!tendenz stark zu Infektion.

Viele Grüße Sybille mit dem Restrudel Binou und Basti


19. April 2002 19:47

Hallo Sybille,

ich fühle mit und wünsche Dir ganz starke Nerven für die nächsten Wochen! Auch drücke ich für Syrie die Daumen, dass diese Krankheitssymptome bald der Vergangenheit angehören und sie wieder vollkommen gesund wird!

Was bekommt sie denn jetzt in der Klinik Medikamente? Und wann erfährst Du das Ergebnis der Titer-Bestimmung?

Ich finde es super von Dir, dass Du uns hier im Forum von Deiner Hündin und ihrem Leidensweg berichtest! Ich hoffe, dass sie bald mit der richtigen Behandlung auf dem Wege der Genesung ist.

Viele positive Wünsche sendet

Elke

19. April 2002 23:21

Hallo Sybille,

sorry, habe unten gepostet, daß Du nochmal neueres von Deiner
süßen schreiben solltes, sehe ich jetzt erst, ich Holzkopf!
Bin leider selber noch ein wenig unter dampf wegen Narbe
und Unruhe bei Kato.

Das kein Tumor gefunden wurde ist schon mal positiv und
beruhigend.

: So kann ich nach 5 mehr oder minder schlafarmen Nächten mal wieder durchsschlafen. letzte Nacht ging es im 1-h-Rhythmus!

Das kann ich Dir nachfühlen, war bei Kato´s erster OP (HD) auch
so, konnte viele Nächte nicht schlafen und mußte ständig ein
Auge auf den Hund und einen auf den Wecker halten, weil ab
6:00 Uhr die Nacht rum war. Schon jede Stunde mehr ist ein
kleiner Trost.

: Da sie tagsüber im Auto immer lange und ruhig geschlafen hat, bin ich mit ihr um 00:30 Uhr, nach der ersten Stunde Schlaf ins Auto gezogen!!

Fühlt sich Deine Maus im Auto am wohlsten? Dann hätte ich es auch
getan.

: Aber auch da hat sie mich deutlich mit ihrer Schnauze um 2:30 wieder geweckt! Dann laufe ich mit ihr immer durch die kalte Nacht und versuche zwischendurch, ob sie dann schläft! Diesen Rhythmus also 5 mal, ab 7 Uhr schlief sie dann nach einer Spazierfahrt auf eine schöne grüne Wiese im Auto zugedeckt und ich auf meiner Couch im Krankenzimmer! Sie durfte bis mittags schlafen, mir haben die Alltagsaufgaben keinen Schlaf gegönnt!

Oh mann Sybille, tut mir echt leid und ist auch hart, aber auch
Du bist sooo lieb und das hilft Deiner süßen ganz bestimmt bald
wieder auf die Beine.

: Wir wissen jetzt also immer noch nicht die Ursache für die Nervenentzündung, es wurde während der Narkose wieder Liquor entnommen um neue Titterbestimmungen durchzuführen!tendenz stark zu Infektion.

Ist schon hartnäckig das ganze, leider habe ich zuwenig Erfahrung
mit Nervenentzündungen. Nur soviel, ich kann es Dir gut nachempfinden
die vielen Nächte, fing bei Kato auch an mit HD und ED 3 x in
ca. 2 Jahren, auch da fand ich mehrere Nächte keinen Schlaf.
Erschwerend hinzu kommt noch, daß ich mich um meine behinderte
Schwester (100% Körperbehindert) und meine Mutter kümmere
kann dann stellenweise sehr sehr anstrengend sein, aber,
man weiß, daß man etwas gutes tut und das tröstet ungemein,
so geht es mir jedenfalls.
Bitte halte uns auf dem laufenden !

: Viele Grüße Sybille mit dem Restrudel Binou und Basti

Ganz liebe Grüße von Sabine und Kato




22. April 2002 10:35

hallo sybille

ich denke gaaaaaanz doll an euch und drücke alle daumen und was ich sonst noch so habe.....es klingt wirklich sehr stressig ... aber jederzeit wuerde ich es ganz genauso tun....sie haben es einfach verdient!!!! haben sie eigentlich jemals gesagt, ob es eine chance auf vollständige heilung gibt?
liebe gruesse auch an chris

sandra und malou