Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierheilpraktiker

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Tierheilpraktiker
21. April 2002 20:32


Hallo zusammen,

ich bin's mal wieder - nach so langer Zeit auch mal wieder im Forum. Tja, bei mir hat sich in letzter Zeit sehr viel verändert und ich hatte keine Zeit mehr hier zu posten.
Momentan befine ich mich in einer Veränderungsphase und möchte einfach etwas anderes tun als bisher.

Ich habe nun lange darüber nachgedacht, denn es sollte mit Tieren zu tun haben. Da ich mich seit einiger Zeit auch immer mehr für alternative Heilmethoden interessiere habe ich mich auch über die Ausbildung zum Heilpraktiker informiert.
Nun die Frage an die Tierheilpraktiker im Forum: Woran erkenne ich eine gute Schule, bzw. wo kann ich eine wirklich gute Ausbildung erhalten ?

Ihr könnte mir auch eine mail schicken

Jutta

22. April 2002 08:42

:
: Hallo zusammen,
:
: Ich habe nun lange darüber nachgedacht, denn es sollte mit Tieren zu tun haben. Da ich mich seit einiger Zeit auch immer mehr für alternative Heilmethoden interessiere habe ich mich auch über die Ausbildung zum Heilpraktiker informiert.
: Nun die Frage an die Tierheilpraktiker im Forum: Woran erkenne ich eine gute Schule, bzw. wo kann ich eine wirklich gute Ausbildung erhalten ?
: :
Hallo Jutta

Ich bin zwar nicht Tierheilpraktikerin, sondern habe eine Ausbildung in klassischer Homöopathie absolviert. Peter Mohr hat unter den Homöopathen einen sehr guten Ruf, die Schule ist m.E. die beste Schule für Tierhomöopathie in Deutschland. Schau Dir doch einmal die HP an.

LG
Gisela

24. April 2002 18:12

:
Hallo Jutta,

das INSTITUT Kappel in Deutschland soll sehr gut sein. Ich will auch noch eine Ausbildung als Tierheilpraktiker machen. Zur Zeit aber beschäftige ich gerade mit Reiki für Tier und habe schon schöne Erfolge erzielt. Bei Interesse schau mal rein unter www.reiki4all.de.

Vile Glück bei der Suche. Liebe Grüße

Britta