Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stark veränderte Leber und Nierenwerte

geschrieben von Nathalie(YCH) 
Stark veränderte Leber und Nierenwerte
22. April 2002 12:59


Hallo,

bei meinem Leorüden (5 J, kastr.) wurden stark veränderte Leber und Nierenwerte festgestellt. Laut TA müssen diese schon lange verändert sein. Er pinkelt und säuft viel. Jetzt bekommt er ein extra Futter ( k/d von Hill´s) Wie ist die Prognose in Bezug auf die Lebenserwartung ?

Gruss
Nathalie

22. April 2002 15:10

:
: Hallo,
:
) Wie ist die Prognose in Bezug auf die Lebenserwartung ?
:
Keine Ahnung...ich kann Dir nur sagen, daß meine Hündin vor 2 Jahren an Nierenissuffiziens litt (war sehr heftig, mit Erbrechen, Anämie etc). Mit strikter, aber wirklich ganz strenger Diät haben wir sie wieder hingekriegt.
Alles Gute
Sylle