Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

update Syrie 22.4.

geschrieben von Syriebille(YCH) 
update Syrie 22.4.
22. April 2002 19:47

Endlich ist das Rudel wieder zusammen! Und Syrie kann auch wieder laufen ohne umzufallen!
Leider mußte sie erst eine Volldusche über sich ergehen lassen, sie stank wieder wie ein Windeleimer! ;-) Dann hat sie geschlafen und seitdem geht es bergauf! Sie konnte zum Pipimachen laufen, ohne daß die Pfoten am Boden geschliffen sind, Häufchen, Pipi, alles ohne Hilfe.
Dann im Extra-Abteil im Auto mit den anderen zum Spazierengehen gefahren, sie hat aufmerksam und interessiert geschaut! Anschließend zuhause wollte sie nicht in ihren Krankenreich in meinem Arbeitszimmer im UG sondern mit hoch ins Wohnzimmer (habe sie die Treppe hoch getragen, weil wir überall für einen kranken Hund doch recht rutschige Fliesen haben), die beiden anderen hat sie tief grollend wie ein Löwe angebrummt! Binou hat sich gleich unter den Tisch verzogen, Basti schaute ganz interessiert, was da wohl abgeht, was ich mit Syrie auf dem Arm mache!;-)
Später bin ich nach draußen gegangen mit Basti und habe das Haus offen gelassen. Nach einiger Zeit kam Syrie dann an. Alleine die Treppe runter und zu uns raus! Da sie schon immer im Auto gerne gelegen hat, habe ich sie darin liegen lassen! Sie konnte sogar mit den Vorderfüßen hochspringen!
Sie hat an ihrem normalen Futterplatz gefressen, Binou hat sich nicht getraut, an deren normalem zu fressen, zuviel Respekt vor der grollenden Mutter! Sie hat im anderen zimmer gefressen!
Eben haben alle 3 meinen Mann wie üblich mit Stofftiergeschenken begrüßt! Das hat Syrie gleich wieder angestrengt!
Komischerweise wiegt sie immernoch 31 kg (wie am 11.4 in der TA-Praxis)! Obwohl sie von meinem Gefühl her total dünn ist!

Jedenfalls scheint das Antibiotikum zu greifen!
Und Totalausfälle bemerke ich auch nicht. Ob alle ihre Sinne so gut arbeiten wie früher, werde ich erst später feststellen.
Reflexe will ich auch später erst prüfen. Die waren z.T. ganz weg!
Nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht! Sicherheitshalber schlafe ich mit Syrie wieder im Arbeitszimmer!
Vielen Dank für Eure Anteilnahme und das mitüberlegen, was denn die Ursache für Syrie's Krankheit sein könnte! Ob wir das jemals rausbekommen?
Etwas erleichterte Grüße von Sybille mit wieder komplettem Rudel!


23. April 2002 06:42

Hallo Sybille,
hab Syries Geschichte "nur" mitgelesen. Freue mich wahnsinnig für Euch und drück die Daumen, daß sie weiterhin solche Fortschritte macht!
Viele liebe Grüße
Carmen & ROnja

23. April 2002 07:20

Hallo, Sybille!
Schön, dass Du sie in so gutem Zustand wieder Zuhause hast.
Aber hatte ich ein update verpaßt?
Ist nun garnichts festgestellt worden? Hattest Du hirnmäßig doch nicht überprüfen lassen?
Und schonmal ein Tipp wegen des Antibiotikums. Falls Syrie einen empfindlichen Darm haben solle, kannst Du gleichzeitig Perenterol geben, damit die Darmflora erhalten bleibt.

LG und Besserungswünsche an Syrie

Silvia
:


23. April 2002 07:21

Hallo Sybille,

ich wünsch Euch nur eins: daß es weiterhin bergauf geht. Wenn es auch
kleine Fortschritte sind, nur Geduld.

Mitfühlende Grüße
Martina mit Anhang

23. April 2002 08:49

Hallo Silvia,
unter Labor Syrie und den Antibiotika und Borreliose-Meldungen von mir findest Du mehr von Syrie. War alles gestern!
Ursache: ? Jedenfalls hilft das AB, auch wenn es kein spezielles gegen Borreliose ist!
Ich bin natürlich weiter auf der Suche nach allen möglichen Hinweisen, speziell zu Borreliose.
Noch ist ihr Verdauungssystem ok, keine Probleme mit Kot, Urin oder Übelkeit. Hunger hat sie auch mehr als sonst!!
Viele Grüße Sybille


23. April 2002 08:52

Liebe Sybille,
eine Reise in ein neues Leben! Jede Reise beginnt mit einem Schritt und ich wünsche Euch allen noch ganz viele Schritte.
Freude und Leid liegt manchmal ganz nahe beisammen.
Ich freue mich für Euch und wünsche alles gute
und bin gleichzeitig traurig für meinen Freund, der seinen Halcan wegen Lymphdrüsenkrebs morgen wird einschläfern lassen.
So ist das Leben.
Liebe Grüsse
Marianne