Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
update Syrie 22.4.
23. April 2002 09:54

hi Marianne!

Das ist das schlimmste was ich bisher erlebt hab! einen guten freund einschläfern! das ist echt ganz schlimm . . .

aber zusammen werdet ihr das schon durchstehen!

mitfühlende grüsse

tina

23. April 2002 09:58

hi ihr beiden!

ich lese eure postings schön artig mit! und ich bin soooo froh das es syrie wieder besser geht! ich hoffe das es noch weiter bergauf geht!!!

liebe grüsse

tina

23. April 2002 11:36

:Hallo Sybille!
Ich höre bis hierher den Stein von Deinem Herzen plumpsen!!
Da ich gerade mit meiner kleinen Pinscherin Ähnliches durchgemacht habe, konnte ich jede Deiner Ängste und Verzweiflungen gut nachvollziehen.
Schone Syrie bloß, damit es zu keinem Rückfall kommt.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!!
Wenn Du vielleicht mal eine Diagnose bekommst, wirst Du sie ja ins Forum stellen, nehme ich an.
Viele Grüße
Antje

23. April 2002 11:55

Und Dir liebe Marianne,

wünsche ich tapfere schritte, eine freund los zu lassen, und Ihn über die Regebogenbrücke zu schicken ist ein verdammt schwerrer schritt.
Aber sicherlich ist das das beste.
Und es fängt wieder ein neuer weg mit neuen schritten an.

Liebe grüße Jutta

23. April 2002 12:02

Liebe tina,

vielen Dank für Deine Anteilnahme
Liebe Grüsse
Marianne


23. April 2002 12:05

Liebe Jutta,

auch Dir vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Halcan wird viele Freunde treffen am Ende der Regenbogenbrücke. Er wird unsere Grüsse überbringen.

Liebe Grüsse
Marianne