update Syrie 22.4. :: Gesundheit & Hund

update Syrie 22.4.

von Silvia W.(YCH) am 23. April 2002 13:30

grinning smileyanke, hab den Laborbericht gesehen. Die letzten Tage hatte ich nur auf "update Syrie" geachtet.

Silvia
:

von Syriebille(YCH) am 23. April 2002 14:44

Hallo Marianne,
leider sind auch wir noch nicht vollständig auf dem Weg ins leben!
Seit heute tritt Syrie hinten rechts nicht mehr auf!
Und wir wissen ja immernoch nicht, was die Ursache der Nervenentzündung ist!
Für deinen Freund und seinen Halcan wünsche ich viel Kraft für die kommenden Stunden! Wir Menschen mit unserem Verstand könnten uns positiv
einstimmen, den Hund gehen zu lassen und es ihm nicht noch durch unsere Niedergeschlagenheit schwer machen! Ich weiß gut, wie schwer das ist, Freitag dachte ich ja auch schon in die Richtung, falls es ein Gehirntumor gewesen wäre, hätte ich sie erlösen lassen!!

Vielleicht gibt es ja etwas, was Halcan als Situation besonders mag und was ihm in seiner letzten Stunde noch zu gönnen ist!?
Viel Kraft zum Trösten auch für Dich!
Sybille

von Sabine und Kato(YCH) am 23. April 2002 19:01

Hallo Sybille,

ich freu mich soooo für Euch. Jetzt kann es nur noch bergauf
gehen.
Vielleicht bekommst Du ja noch im Laufe von weiteren Recherchen
raus, was es genau war. Oder es taucht mal ein Bericht auf,
bestimmt halten einige von uns Augen und Ohren auf und
können dann berichten. Falls ich was höre melde ich es
Dir.
Jetzt jedenfalls ist es so schön zu hören, daß es Deiner
süßen wieder gut geht :-)))

Ganz liebe Grüße
von Sabine und Kato (dem es auch schon viel viel besser geht)

von Syriebille(YCH) am 23. April 2002 19:50

Hallo Sabine,
gut geht es Syrie leider bei weitem nicht, aber besser als letzte Woche!
Die Zeichen für Borreliose mehren sich, heute hat sie beim Pipigang die rechte Hinterpfote nicht aufgesetzt. Später dann aber doch wieder!
Also wieder Frage an Borreliose-erfahrene stellen!
Alles Gute für Kato und Dich! Du hast ja nun wirklich ein schweres Paket zu tragen!
Kann ich gut nachvollziehen, mein Vater hat Alzheimer und lebt bei uns!
In diesem Sinne schauen wir nach vorne und machen das Beste draus!
:-)
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren