Augen-OP ! Letzte Chance vor Erblinden ! :: Gesundheit & Hund

Augen-OP ! Letzte Chance vor Erblinden !

von Claudia(YCH) am 22. April 2002 20:49

Help !!

Der Hund (Gebirgsschweisshund, 5 Jahre) eines Freundes von mir ist am grauen od. grünen Star erkrankt und muss dringend an beiden Augen operiert werden um vor kompletter Erblindung gerettet werden zu können.

Wer hat Erfahrungen mit Augenkliniken oder Augen-OP's ?? ggf. auch mit der Uniklinik München oder ähnlich ?? Wer kann Empfehlungen aussprechen ? Ein Tipp im Grossraum München wäre super - lieben Dank !!

& Grüsse Claudia

von CLaudiaII(YCH) am 23. April 2002 06:25

Hallo claudia,

wirklich sehr guter Augenspezialist in München:

[www.tier-augenheilkunde.de]

Gruß und toi-toi-toi
ClaudiaII

von Claudia(YCH) am 23. April 2002 08:51

Hallo Claudi II,

VIELEN DANK !!! Habs sofort weitergeleitet !!

Bzlg. unserer Verabredung maile ich Dich persönlich an, hab ja Deine mailadresse...

& liebe Grüsse Claudia mit Chelly.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Junghündin zu älteren Hündinnen

    Hallo Simone, ich glaub es dir, aber mir ging der Stress auch an die Nerven. Vielleicht könnt ihr ja ...

  • Welpe richtig ernähren

    Hallo, : in der nächsten Woche wird bei uns ein acht Wochen altes Sheltiemädel einziehen. Das wird ...

  • Urlaub mit Hund

    Peinlich, peinlich, mir viel dann doch auf, daß ich Borrelliosa geschrieben, aber Babesiose gemeint ...

  • Mahlzeiten pro Tag

    Hallo Gesa Ich bin wie Du der Meinung, dass man den Hund besser mehrmals als nur ein Mal pro Tag ...

  • Schwerste Probleme nach Wurmkur !

    Herzlichen Dank für diese Information, ich wäre sehr an einem Kontakt zu dieser Familie interessiert. ...

  • Ideen gesucht !

    : Hallo Steffi, Ich habe mir vor kurzem das Buch "Abwechslung im Hundetrainig" gekauft das kann ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren