Augen-OP ! Letzte Chance vor Erblinden !
22. April 2002 20:49

Help !!

Der Hund (Gebirgsschweisshund, 5 Jahre) eines Freundes von mir ist am grauen od. grünen Star erkrankt und muss dringend an beiden Augen operiert werden um vor kompletter Erblindung gerettet werden zu können.

Wer hat Erfahrungen mit Augenkliniken oder Augen-OP's ?? ggf. auch mit der Uniklinik München oder ähnlich ?? Wer kann Empfehlungen aussprechen ? Ein Tipp im Grossraum München wäre super - lieben Dank !!

& Grüsse Claudia


23. April 2002 06:25

Hallo claudia,

wirklich sehr guter Augenspezialist in München:

[www.tier-augenheilkunde.de]

Gruß und toi-toi-toi
ClaudiaII

23. April 2002 08:51

Hallo Claudi II,

VIELEN DANK !!! Habs sofort weitergeleitet !!

Bzlg. unserer Verabredung maile ich Dich persönlich an, hab ja Deine mailadresse...

& liebe Grüsse Claudia mit Chelly.