An die Schweizer unter euch :: Gesundheit & Hund

An die Schweizer unter euch

von Dorothee(YCH) am 26. April 2002 11:43

Hallo,

ich würde gerne wissen ob folgende Tierarztpraxis bzw. Tierklinik in der Schweiz gut ist vorallem bei inneren Krankheiten: Vets 4 Pets Tierarztpraxis, Spichergasse 12, 8185 Winkel, (nähe Zürich) Würdet ihr dort eueren Hund operieren lassen?

Vielen Dank und viele grüsse

Dorothee

von Conny sky und Benji(YCH) am 27. April 2002 15:55

Hallo Dorothee
Ich kenne die Praxis zwar nicht, aber warum gehst Du nicht gleich ins Zürcher Tierspital? Du findest Du kompetente Aerzte, die auf dem neuesten medizinischen Stand sind.
Gruss Conny sky und Benji

von Claudia(YCH) am 29. April 2002 12:31

Hallo Dorothee


Ich kenne diese Praxis nicht. Ich habe meinen Labbi in Regensdorf/Watt operieren lassen. Er hat ED. Ich war sehr zufrieden.

Es heisst Bessy's Kleintierklinik/praxis geführt von Herr und Frau Vannini, die sehr kompetent sind, vorallem Herr Dr. Vannini.

Gruss Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwürfige Dominanz?

    Hallo, Lesen reicht nicht, verstehen muß dazu kommen. : Ganz genau und das tue ich, weil ich den Hund ...

  • Clickertraining im Gebrauchshundesport

    Hallo Andreas Ich greife hier eine Aussage raus, die mir jahrelang Kopfzerbrechen machte: "Nehme z. ...

  • Nährwert" = Null!"

    : : : Wird sie ja, liebe Ines und im Gegensatz zu der Meinung meiner neuen Intimfeindin B. B. muss ...

  • Wie lange!!

    Hallo Steffen, ich kann nur sagen wie ich es immer gemacht habe. Mit Kimba, der zuerst da war, bin ...

  • Antiautoritäre Hundeerziehung?

    Servus P. H., ............Andreas hat recht!!! Aber eines möchte ich noch ergänzen. Dieser Hund hatt ...

  • Ich barfe NICHT, hier die Gründe !

    Hallo Andrea Ich "anmasse" mir hier mal zu antworten. Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren