Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An die Schweizer unter euch

geschrieben von Dorothee(YCH) 
An die Schweizer unter euch
26. April 2002 11:43

Hallo,

ich würde gerne wissen ob folgende Tierarztpraxis bzw. Tierklinik in der Schweiz gut ist vorallem bei inneren Krankheiten: Vets 4 Pets Tierarztpraxis, Spichergasse 12, 8185 Winkel, (nähe Zürich) Würdet ihr dort eueren Hund operieren lassen?

Vielen Dank und viele grüsse

Dorothee


27. April 2002 15:55

Hallo Dorothee
Ich kenne die Praxis zwar nicht, aber warum gehst Du nicht gleich ins Zürcher Tierspital? Du findest Du kompetente Aerzte, die auf dem neuesten medizinischen Stand sind.
Gruss Conny sky und Benji

29. April 2002 12:31

Hallo Dorothee


Ich kenne diese Praxis nicht. Ich habe meinen Labbi in Regensdorf/Watt operieren lassen. Er hat ED. Ich war sehr zufrieden.

Es heisst Bessy's Kleintierklinik/praxis geführt von Herr und Frau Vannini, die sehr kompetent sind, vorallem Herr Dr. Vannini.

Gruss Claudia