Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Ist Epilepsie erblich?
07. Mai 2002 09:25

Hallo Andrea,

ich habe die Informationen auf Deiner HP gelesen. Super toll.
Wir haben seit 3 Wochen eine Beagle-Hündin, die auch an Epilepsie leidet. Den ersten Anfall bekam sie mit ca. 1 1/5 Jahren. Heute ist sie fast 4. Demnächst werde ich mir nochmals alles genau durchlesen und einige Untersuchungen machen lassen.

LG
Cordula & Courtney & Jana

07. Mai 2002 09:34

Hallo Sandra,

sehr informative Seite. Danke.
LG
Cordula & Courtney & Jana


07. Mai 2002 11:54

Hallo Cordula,


: ich habe die Informationen auf Deiner HP gelesen. Super toll.

Danke!!! ICH finde supertoll, daß Du einen Epileptiker aufgenommen hast! ;-)

Viele Grüße, Andrea, Ginger + Joy (jetzt auch 4 Jahre alt und hat ebenfalls seit über zwei Jahren Anfälle)

07. Mai 2002 19:07

Hallo Andrea,

: Danke!!! ICH finde supertoll, daß Du einen Epileptiker aufgenommen
: hast! ;-)

Danke zurück. Aber das war für uns kein Hinderungsgrund. Sie hat zusätzlich noch ein Herz, daß um 3/4 zu groß ist. Aber auch das macht nichts.

Ich würde mich bei Bedarf - sobald ich alle Infos endlich mal gesichtet habe, bei Dir melden. Wäre das i.O.? Ich würde Dich dann über die HP anmailen.

Ansonsten auch meine email hier:
niederhausen@ginko.de

LG
Cordula & Courtney & Jana (ansonsten nur lieb und fitt wie ein Turnschuh)

07. Mai 2002 19:52

Hallo Cordula,

: Ich würde mich bei Bedarf - sobald ich alle Infos endlich mal gesichtet habe, bei Dir melden. Wäre das i.O.? Ich würde Dich dann über die HP anmailen.

Aber klar doch, gerne! ;-)

: Jana (ansonsten nur lieb und fitt wie ein Turnschuh)

Schön, das freut mich wirklich für Euch! :-)

Grüße zurück, Andrea