Magen/Darm-Probleme beim Hund
02. September 1999 07:21

Seit einigen Tagen leidet mein Mischlings-Hund an starken Bauchkrämpfen und seit heute Morgen hat er auch Durchfall. Dazu muß ich sagen, daß ich vorgestern schon bei der Tierärztin war und sie mir Gastro-dog mitgegeben hat und den Rat, meinen Hund mit Diät, sprich Reis und Haferflocken zu füttern. Jerry ist sonst munter und läuft auch im Wald wie sonst mit, nur zwischendurch verkrampft sich ihr Bäuchlein und sie würgt und erbricht weißen Schaum, ihr Stuhl war bis gestern fest, aber sehr dunkel, seit heute hat sie Durchfall. Ich brauche dringend einen guten Rat oder Erfahrungsaustausch. Bitte schreibt mir ganz schnell zurück.


02. September 1999 07:48

birgit,

mein rat:
wir können keine qualifizierte ferndiagnose stellen....also
AB ZUM TIERARZT, möglichts ein anderer, eine zweite meinung ist immer gut !

alles gute,
Tia

02. September 1999 07:46

Hallo Birgit,

geh ganz schnell zum TA, die Symptome deuten auf eine Vergiftung hin.

Gute Besserung,
Gigi