Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD-Spezialist gesucht
14. Mai 2002 12:50

Hallo,

seine Mitarbeiter sind genauso absolute Kapazitäten.

Viele Grüße

Heidi

27. Mai 2002 12:55

Hallo Iris,

mein TA ist auf HD spezialisiert. Wenn es für dich noch aktuell ist gebe ich dir gerne die Adresse in Köln. Ich habe mich damals gegen den Prof. in Aachen entschieden, weil er seine Erfahrung unter anderem mit Tierversuchen gemacht haben soll. Das heisst den Tieren wurden mit absicht Verletztungen zugefügt um dann die OP´s durch zuhführen.

Wie alt ist dein Hund denn ??

Gruß Marion & Luna

27. Mai 2002 13:05

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, aktuell ist es immernoch, ich habe noch nichts entschieden. Fenja wird im Sept. 6 Jahre alt.
Bzgl. der Adresse in Köln; meinst Du vielleicht Dr. Hüby?
Hast Du eine OP machen lassen u. wenn ja welche?

Danke nochmals für Deine Hilfe!

Viele Grüße,

Iris + Fenja

27. Mai 2002 13:13

Hallo Iris,

ja ich meine Dr. Hüby ist ein super TA. Luna wurde allerdings in der Lüneburger Heide operriert weil Dr. Hüby zu dem Zeitpunkt in Urlaub war und mir die Adresse von seiner Praxis empfohlen wurde. Ich bin super zufrieden war zwar ein verdammt hartes Jahr für Hund und mich aber es hat sich gelohnt. Die OP nennt sich "ITO" guck mal unter www.arche-nienaber.de. Super Homepage hat mir damals sehr geholfen.

Drück euch die Daumen und schreib mal für was du dich entschieden hast und wie es Fenja geht.

Lieben Gruß Marion & Luna

27. Mai 2002 13:21

Hallo Marion,

aber ansonsten operiert Dr. Hüby auch selbst, oder?

Gruß,

Iris

27. Mai 2002 13:41

Hallo Iris,

ja er operiert immer selbst aber war zu dem Zeitpunkt nicht in Köln und bei Luna musste es schnell gehen. Jeden den ich kenne der seinen Hund dort hat operieren lassen war super zufrieden.

Gruß Marion