Pyodermie :: Gesundheit & Hund

Pyodermie

von Annette(YCH) am 06. September 1999 10:12

Unser Schäferhundrüde (4 Jahre) leidet lt. TA an Pyodermie. Scheint eine langwierige Geschichte zu sein! Nur langsam und allmählich bessert sich sein Hautzustand. Behandelt wird er mit einem Antibiotikum, seit 2 Wochen, und Bädern. Betroffen war sein gesamter Hals-u. Bauchbereich. Wäre froh jemanden mit Erfahrungen kennenzulernen und evtl. Tips zu bekommen.
Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nun ist Santhana 7 Monate!

    Hi, Tina. Kromfohrländer spukte mir auch sofort im Kopf herum, als ich das Foto sah. Vorstellbar ...

  • Hund reisst Katze!

    : : Gestern hat Moritz eine Katze gerissen -- sie hat nicht gelitten, : : alles ging sehr schnell. : ...

  • Warum macht sie das?

    Knurren, wie auch anderes agonistische Verhalten gehört zum normalen Lautrepertoire eines Hundes, es ...

  • Landseer, wer hat einen?

    Hallo Uschi, Wenn das sabbern nicht schlimmer wird kann man damit leben, ist nun mal so. Nun zum ...

  • Starke Nebenwirkungen durch EX-Spot

    : Hallo Katrin!! Ich entwurme meine beiden Hunde einen Border und einen Samojeden jedes viertel Jahr ...

  • VWH - Infos gesucht

    Hallo Susanne, habe meine CD- Rom bemüht, das was das Ergebnis: Verein Westfälischer Hundeliebhaber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren