Aggressiver durch Lauvabolin :: Gesundheit & Hund

Aggressiver durch Lauvabolin

von K. Keck(YCH) am 06. September 1999 10:41

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Lauvabolin (Anabolika). Mich würde vor allem interessieren,
ob ein Hund dadurch vorübergehend aggressiver werden kann oder ob jemand
andere Nebenwirkungen beobachtet hat

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • RS/Airedale/Chessie

    Hallo Heike, die Startseite habe ich mir natürlich noch nie angeschaut, aber daß man ein Fotoalbum ...

  • Frischfutter

    Hallo Birgit, : ich weiß natürlich nicht, wie es sich für den jeweiligen Hund "anfühlt", aber 300g ...

  • Innotek

    Hallo Attila, : leider ist dieser Platz zur Zeit der einzige, der für mich als Nicht- Autofahrer zu ...

  • Tierquälerei

    ICH HOFFE, SIE BRINGT SICH WIRKLICH UM!!!! BITTE ÄRGERT SIE WEITER! :

  • Züchter will Welpe z.Decken u.Ausstellen

    Hallo Angelika, schön, dass du dich noch mal äußerst, schade, dass du den genauen Wortlaut nicht ...

  • Marengo- das Beste?

    : gehe in einen guten Futterladen und laß Dich beraten. Dann probierst Du aus und schaust wie der Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren