Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe - Bauchgurgeln.

geschrieben von Maria(YCH) 
Hilfe - Bauchgurgeln.
14. Mai 2002 11:50

Hallo Ihr alle.
Bin heute mittag nach Hause gekommen und denk mir was ist den mit unserem Micky loß?
In seinem Bauch gurgelt es wie wild. Total laut.
Kennt Ihr sowas.
Das hatte er ja noch nie....
Was könnte den das sein????
Er ist so ganz fit und lustig gut drauf.Aber so laute Darm oder Bauchgeräusche habe ich noch nie gehört.
Gruß Maria


14. Mai 2002 11:55

Hallo Maria,

das gibt´s doch nicht, bei Gero geht das schon seit einer halben Stunde so ! Vielleicht ist es das Wetter :-)) Ich wollte auch gerade ins Forum schreiben.
Einfach ein extremes Gurgeln, und richtig laut !
Mal sehen ob das jemand kennt :-)

Gruß,

Tom & Gero

14. Mai 2002 12:42

Hallo Maria,
ich kenne ein "Bauchgluckern" von meiner Hündin, das auch sehr laut ist und meist dann auftritt, wenn sie ihr Futter zu schnell gefressen hat. Meistens erbricht sie es dann in der nächsten halben Stunde wieder und dann ist alles okay. Manchmal gluckert es auch einfach so und verschwindet auch einfach so wieder.
Gruß,
Kat & Siouxsie


14. Mai 2002 16:14

Hallo Ihr Zwei.
Jetzt hat sich das ganze wieder gelegt.
Ich war nur so verunsichert weil er daß noch nie hatte.
Danke für Deine Antwort.

Gruß Maria

14. Mai 2002 16:20

Hallo Tom. Beim Mick hat sich daß jetzt wieder gelegt.
Ich war echt verunsichert. Sowas hatte er noch nie. Und da er eh Herzkrank ist und ich sowieso nervlich angeschlagen wegen der ständigen Angst um Ihn bin ich froh daß es nichts schlimmeres war.
Übgrigens die Homepage von Gero ist super nett.
Ein sehr schöner Hund.
Bis dann viele Grüße aus Velden/Niederbayern. Die Gurgler

14. Mai 2002 17:09

Hallo Maria,

bei meinem Hund tritt dieses Gluckern immer auf, wenn er zu kalt gebadet hat. Dann fängt nachts das Gluckern an und am nächsten Tag frisst er nichts...gegen Abend ist es dann wieder weg.

Seitdem ich das weiß und darauf achte, immer als erste den Finger in den See zu halten, ist das Gluckern nicht mehr aufgetreten. Grüße, Emily