Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frontline - wo bekomme ich das?

geschrieben von Meli(YCH) 
Frontline - wo bekomme ich das?
15. Mai 2002 07:37


Hallo
Ich würde gerne Frontline ausprobieren wegen den vielen Zecken, die mein Hund immer hat. Wo bekomme ich das und wieviel kostet es? (In der Schweiz)? Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht?
DAnke für Antworten
Meli

15. Mai 2002 07:40

Hallo Meli,
Du bekommst es beim TA. Allerdings weiß ich nicht, was es in der Schweiz kostet. Erfahrung: Zecken gehen auf den Hund, beißen sich aber nicht fest. Das heißt, daß Du Deinen Hund nach jedem Spaziergang gründlich absuchen mußt, sonst hast Du eventuell die Viecher in der Wohnung in auf Dir.

Liebe Grüße,
Meike

15. Mai 2002 08:10

Hallo Meike
Danke für die schnelle Antwort.
Hm ja, das ist dann auch wieder ein Nachteil, wenn man die Viecher in der Wohnung hat, naja aber wenigstens leidet der Hund nicht!
GRuss
Meli

15. Mai 2002 18:27

Hallo Meli,

in D bekommst Du das auch in der Apotheke vieleicht gibts das in der Schweiz auch...

gruß
Jordan

16. Mai 2002 05:31

Hallo Meli

frag noch mal Deinen TA. Glaube schon, dass der es hat. Ich selber habe bis jetzt Expot benutzt aber, habe gehört, dass sei sehr stark zur Haut. Werde auch auf Frontline umsteigen.

Liebe Grüsse auch aus der Schweiz

Tami