Entwurmungsmittel Vermis-Ex :: Gesundheit & Hund

Entwurmungsmittel Vermis-Ex

von Heidi(YCH) am 18. Mai 2002 09:26

Hallo

Kennt jemand von Euch das Entwurmungsprogramm Vermis-Ex, das über drei Tage dem Hund verabreicht werden muß. Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.

Gruß

Heidi

von PeBe(YCH) am 23. Mai 2002 09:12

Hallo Heidi,

habe ich bereits 2x von meinem TA bekommen. Jedoch nur für einen Tag (1 Tablette für 10 kg Hund).

Habe jedoch leider auch keine Beschreibung erhalten - schade eigentlich.

Vertragen haben es meine beiden sehr gut.

Grüße

Petra


von Heidi(YCH) am 23. Mai 2002 09:48

Hallo Petra,

meine haben es auch sehr gut vertragen. Ich mußte die Tabletten an jeweils drei aufeinanderfolgenden Tagen geben. Bislang habe ich immer Drontal Plus gegeben. Hier bekammen meine an einem Tag auch jeweils eine Tablette pro 10 kg. Mein Tierarzt meint, daß man ab und zu das Entwurmungsmittel wechseln sollte.

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Marengo Hundefutter

    Hallo Hundefreunde! Wir versprechen nicht mehr, als wir halten können. Aus der Analyse des Futters ...

  • Killer ?

    danke ! klaus ! schau nur noch selten hier herein, ein hund kann nur das zurückgeben, was er ...

  • Erfahrungen mit Auslandshunden gesucht

    hallo, www. bambuli. de Gruß Jordan

  • Hilfe,brauche Tipp!

    Hi Sandra, : Danke für Deine Antwort und den interessanten Link. : Wenn ich mir nur ein Buch kaufen ...

  • Marengo

    Liebe Kathy, vielleicht war es kein Zufall, dass wir gerade bei diesem Beitrag zu Marengo diskutiert ...

  • Hund knurrt

    : : : ::Du musst die Nerven haben, den Hund auf den Nullpunkt zu senken : : Das ist vielleicht ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren