Gangart am Fahrrad :: Gesundheit & Hund

Gangart am Fahrrad

von Karli(YCH) am 21. Mai 2002 06:49


: ..im Trab 23 km/h ? Meine Schnecke Ronja kommt gerade mal auf 10 km/h..

Das tut mir leid
für dich
arme Geli!

Der nächste wird bestimmt schnellersmiling smiley!

Gruss
Karli

von Geli(YCH) am 23. Mai 2002 00:42


..vorher hatte ich einen Husky-Mischling, der war das genaue Gegenteil, die erste Stunde liefen nur die Bremsen heiß ! Dann lieber so eine gemütliche. Schade ist nur, daß ich sie (Golden Labbi) auch am Pferd nur bedingt mitnehmen kann.. :-)

von Marion(YCH) am 27. Mai 2002 12:31

Hi Karli,

also meine läuft mit Sicherheit keine 22KM/H aber egal. Habe eine kurze Frage an dich. Ich baue gerade das Fahrradtraining auf und wir sind bei 20 Minuten mittlerweile. Wie gesagt sie läuft sehr langsam und ich radel sehr langsam, gähn !! Sobald ich aber versuche schneller zu werden geht sie in den Galopp also scheine ich Ihre Geschwindigkeit doch im Trab erreicht zu haben oder ??. Nach 20 Minuten ist sie überhaupt nicht müde im Gegenteil aber ich werde langsam anfangen. Sie muss Fahrrad fahren weil sie wegen einer HD-OP wieder Muskeln aufbauen muss. Hast du noch eine Idee ??

Danke Marion und Luna die Schnecke


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kosten Rüdenkastration?

    Hallo Sybille, bei uns (Ostfriesland) bist Du auch mit 150, - bis 200,- DM dabei. 800,- für eine ...

  • Briard ruft SOS

    Hallo Merlino, ssie trägt beim Spazierengehen auch einen Maulkorb! Weil sie einzelne Menschen stellt ...

  • Bilder Hundesprache

    Hi Anja, meinst Du so etwas (s. Link) ? lg Kathi

  • Hundezucht als GmbH ?

    : Na, ob es da nur am falschen "Züchter" lag... : : Liebe Grüße - Jana, L + P + 4 Hi Jana, nein, ...

  • Kampf der Langeweile im Büro

    Hallo Yvonne, ich weiß ja nicht ob Dir das weiterhilft: Im Fernseh habe ich von einem Border ...

  • Kehlkopfentzuendung ?

    Hi, das hört sich tatsächlich nach einem erschlafften Gaumensegel an. Das macht dann die gleichen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren