Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Brauche Hilfe. 2x OP nichts hilft Knie
20. Mai 2002 21:38

Hallo,

: Ali wurde beide Male in München operiert.

Bei wem in München. Wohl doch nicht an der Uni-Klinik?? Bei Frau Prof. Matis??? Kann ich gar nicht glauben.

Grüße

K.K.

20. Mai 2002 21:38

: Hallo Simona,
:
: von Augsburg aus wäre ja auch Nürnberg nicht so weit ... die Klinik Dr. Gutbrod in Nürnberg hat in Gelenksachen auch einen sehr guten Ruf. Persönliche Erfahrungen habe ich mit dieser Klinik allerdings nicht.
:
: Alles Gute
: Christiane & Kira

Hallo,
Danke!
Werden wir in Erwegung ziehen.
Grüße Simona


20. Mai 2002 21:58

: Hallo,
:
: : Ali wurde beide Male in München operiert.
:
: Bei wem in München. Wohl doch nicht an der Uni-Klinik?? Bei Frau Prof. Matis??? Kann ich gar nicht glauben.
:
: Grüße
:
: K.K.
Hallo,
doch bei Frau Dr. Matis.
Grüße Simona