Anfrage nach Tierklinik :: Gesundheit & Hund

Anfrage nach Tierklinik

von Jogi(YCH) am 08. September 1999 11:58


Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Zum Problem:
Unsere Hundliegt in einer Tierklinik und hat nur noch
30% Nierentätigkeit. Gibt es eine ähnliche Behandlung
zur Blutwäsche wie beim Menschen. Wenn ja, welche
Tierklinik führt so etwas durch ?

Danke
Es wäre unsere Family sehr damit geholfen !!!
Gruß Jogi

Hintergrund:
Wir haben Sie vor 2 Jahren aus dem
Tierheim geholt (Ein Pflegehund zuzusagen) Sie hat alle
Krankheiten in den Griff bekommen und selbst die
Leishmaniose wurde erfolgreich bekämpft und die Werte sind
seit einem Jahr im grünen Bereich. Die Infusionen bzgl.
der Nierenprobleme schlagen anscheinend nicht an. Darum hier
die Anfrage.

von Jutta(YCH) am 08. September 1999 16:39

Hallo Jogi, versuche es in der Tierklinik in Uetrecht, die Holländer sind in der vet. med. weiter als hier.Gruß Jutta

von Pat(YCH) am 08. September 1999 17:38


bin mit der Problematik vertraut, infos und unterlagen,adressen etc
vorhanden.
aus welcher gegend kommt ihr?
gruß pat

von Jogi(YCH) am 11. September 1999 16:21

Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart !!!
Danke für die Anwort
Bis bald
Gruß Jogi

von Pat(YCH) am 13. September 1999 08:20

: Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart !!!

P: da gibts eigentlich nur eine adresse
Schelmen-Tierklinik,stuttgart-vaihingen,
tel 0711-679670 frag nach herrn dr.reeder

wäre schön, nochmal von dir zu hören
pat

von Ingrid + Saskia(YCH) am 13. September 1999 13:11

Hallo Jogi,

die Schelmen-Tierklinik kann ich voll und ganz empfehlen, Dr. Reeder ist Facharzt für innere Medizin, also das, was Du suchst. Wo er nicht 100% sicher ist (z.b. Erblindung) ist er sich auch nicht zu fein, einen an einen Kollegen mit entsprechender Spezialisierung weiterzuschicken.

Von einer bestimmten Klinik etwas südlich von Stuttgart möchte ich Dir dringend abraten, wenn Du wissen willst, welche, kannst Du mich per email kontaktieren, das schreibe ich nicht öffentlich.

Alles Gute!
Ingrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • RS/Airedale/Chessie

    Hallo Heike, die Startseite habe ich mir natürlich noch nie angeschaut, aber daß man ein Fotoalbum ...

  • Frischfutter

    Hallo Birgit, : ich weiß natürlich nicht, wie es sich für den jeweiligen Hund "anfühlt", aber 300g ...

  • Innotek

    Hallo Attila, : leider ist dieser Platz zur Zeit der einzige, der für mich als Nicht- Autofahrer zu ...

  • Tierquälerei

    ICH HOFFE, SIE BRINGT SICH WIRKLICH UM!!!! BITTE ÄRGERT SIE WEITER! :

  • Züchter will Welpe z.Decken u.Ausstellen

    Hallo Angelika, schön, dass du dich noch mal äußerst, schade, dass du den genauen Wortlaut nicht ...

  • Marengo- das Beste?

    : gehe in einen guten Futterladen und laß Dich beraten. Dann probierst Du aus und schaust wie der Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren