Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Gerüche!
24. Mai 2002 21:13

Hi Tina,

springt Fume häufig in die Alster? Wenn ja, dann weisst du jetzt woher der Gestank kommt!
Fahre zur Abwechslung mal an die Ostsee oder Nordsee, wirst merken dass er gleich viel weniger stinkt.
Ich bin mit Cisko auch eine Woche an der Ostsee gewesen..... herrlich.... kein Gestank...... bis zu seinem ersten Bad in der Alster....

Viele Grüße
Nele

25. Mai 2002 08:37

Hi Nele!

Juppi! Du bist ein Hellseher! Er springt in alle Hamburger Gewässer die ihm zur Verfügung stehen... Sei es die Alster (aber der Fluss, nicht die Aussenalster),die elbe an den unmöglichsten stellen, der Kupferteich, der Matschgraben nebenan. Einfach alles. Er braucht nicht mal einen Grund zum schwimmen. Er geht einfach so rein und schwimmt seine Bahnen. winking smiley))))

ich werds mal ausprobieren mit dem Meer, aber danach werden die haare immer so filzig (bei mir zumindest *g*)!!

Viele Hamburg-Grüsse, Tina + Fume smiling smiley

25. Mai 2002 08:41

Hi Claudia!

: Wieder die berühmte Frage, was fütterst Du denn?

Ich fütter ihm momentan Magnusson kennel. Es geht ihm gut damit, auch wenn er sich desöfteren sträubt es zu fressen (er ist halt ein barfer, aber damit bin ich mir im moment noch nicht wieder so sicher, weil die TA rechnung letztes Mal sehr hoch war als ich gebarft hab und es keine diagnose gab...). Die Stellen, die bei Bozita gereizt waren sind fast wieder abgeheilt und fell ist auch okay.

:Grüße an den Stinker

*grummel* winking smiley))

Liebe Grüsse, Tina + Fume