Luposan Zeckweg"" :: Gesundheit & Hund

Luposan Zeckweg""

von Tanja(YCH) am 29. Mai 2002 10:03

Hallo,
ich habe mir heute eine Dose "Zeckweg" von Luposan gekauft.
Da ist ein Pulver mit einem rein biologischen Wirkstoff.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt? Hilft es wirklich gegen Zecken?

Gruss Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund frisst jeden Mist" "

    Guten Abend, ich habe es bei unseren beiden Hunden jeweils in 14 Tagen mit einem Sprayhalsband ...

  • Lehr-Lernmethode

    : : Hallo Agility- Sportler, : wie habt Ihr den Slalom gelernt? Mit welcher Methode - welche ist ...

  • Reisekrankheit, was tun?

    : Ebenfalls HALLO, : : gib Deinem Mädel doch einfach vor dem Autofahren nichts Eßbares - bei unserer ...

  • Mittlere Reizschwelle = Gefährlich ???

    Hallo Antje, Deine Ausführungen sind sehr interessant. Ich persönlich habe 2 Jahre lang nur ...

  • Korngold

    Hi Teri Vielen Dank für die Bezugsquelle. Ich habe bei Goldenway mal Solid Gold bestellt und musste ...

  • Frühlingsgefühle

    Hallo Susanne, gib mal Kastration als Suchbegriff ein. Du glaubst gar nicht, wie oft wir das hier in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren