Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bullterrier mit Hautkrankheit
31. Mai 2002 19:35

: Danke wir werden sicher noch viel Spaß beim Hunde verhökern haben. Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin gutes einmischen in Sachen die Sie nun garnichts angehen und mit die Sie sich scheinbar auch nicht auskennen.Wenn Sie der Meinung sind wir betreiben Hundehandel dann zeigen Sie uns doch an!!!! Bei Bedarf schicke ich Ihnen auch unsere Adresse usw. Mal sehen was dann alles rauskommt. Wir brauchen jedenfalls keine Angst haben und auch kein schlechtes Gewissen. Weiterhin können sie beim Deutschen Tierschutzbund Erkundigungen über meinen Namen beziehen die besagen das ich seit acht Jahren aktiv im Tierschutz tätig bin. Meinen Namen haben Sie ja. So das wäre erst mal alles.


Der kürzlich aufgenommene Bulli soll offensichtlich auch wieder abgegeben werden, wie ich
im Anzeigenteil bei Yorkie gelesen habe?!
Diesmal weil die Familie zerbrochen ist. Die Vermittlung von
Kampfis aus Privathand ist heikel, wie Sie als "Tierschützerin" sicher
wissen.Ich habe kein Interesse Anzeige gegen Sie zu erstatten, es gibt wahrlich wichtigeres auf der Welt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es den ein oder anderen gibt, der das anders sieht.