Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Sind das die Analdrüsen?
31. Mai 2002 11:26

Hallo Najasino,

wie lange sollte dann diese Kur gemacht werden?

Es sind ja Medikamente für Menschen,bei Hämorriden,die im After wirken.
Gehen sie dann in ddie Analdrüsen,oder wie muß man sich das vorstellen?!

Gruß,
Petra


03. Juni 2002 15:02

Ehrlich gesagt kann ich dir die Wirkungsweise nicht erklären, ich gebe zu, ich hätte mich erkundigen sollen, werde das nächste Mal fragen.

Die Kur soll gemacht werden, bis die Symptome abklingen. Sie meinte, meißtens würde dann das Problem Analdrüse kein Thema mehr sein.

Wie gesagt, habe das noch nicht ausprobiert.

Bis dann
Najasino