Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Cauda Equina/Wobbler - Spezialkliniken?
31. Mai 2002 17:12

: Hallo Katharina,
:
: kann es sein, daß es um Edda geht??

Es handelt sich zwar nicht um Edda, aber wir können trotzdem gerne
mal drüber sprechen. Ich weiß noch nicht konkret, um welche Krankheit
es sich handelt, aber ich denke auch, dass ich gleich zu einem Spezialisten gehe. Es betrifft auf jeden Fall Hals/Wirbelsäule und HD
und Spondylosen wurden vor längerem ausgeschlossen.
Welchen der von Dir aufgeführten Ärzte würdest Du mir denn an erster Stelle empfehlen?
Mir ist es egal, wo ich hinfahre, Hauptsache kompetent.
:
: Gruß, Sam

02. Juni 2002 15:37

Hallo,

scheinbar gibt es noch einige "Edda's" in Unterfranken (also Hunde mit diesen Problemen...

: Welchen der von Dir aufgeführten Ärzte würdest Du mir denn an erster Stelle empfehlen?

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, zu wem ich gehen würde, sie scheinen alle sehr kompetent!! Nur Gutbrod würde ich ans Ende der Liste setzen, aber auch nur, weil ich von ihm in Sachen Rücken noch nichts gehört habe.

Sorry! Wäre interessiert, zu hören, was Du machst und wohin Du gehst.

Viele Grüße

K. Keck